Offenes
Seminarprogramm

Wenn du dich kennst, weißt du wo du stehst und wo du hingehst.

01

From the Bottom of My Heart | Was dich jetzt stärkt

Was dich jetzt stärkt

Gerade befinden wir uns in einer undurchsichtigen und Angst machenden Situation, die alte Emotionen und neue Gefühle hervorbringt, die es zu meistern gilt.

Was unterstützt dich in dieser Situation? Und wie kannst du dich stärken?

Angst und diffuse Emotionen verhindern, dass du dich niederlassen und regulieren kannst. Der ganze Körper geht in Hab-Acht-Stellung und das hat zur Folge, dass du entweder sehr aufgewühlt oder ganz emotionslos bist.

Beides schneidet sich von deiner Kraft und deiner Essenz ab.

Ich lade dich ein an diesem Morgen gemeinsam zu erkunden, wo du gerade bist und was du brauchst um in dieser Situation ganz bei dir zu sein.

Wie gehen wir vor?

  • Reflexion über den Körper
  • Seelenverbundenheit

Es ist möglich dich zu stärken!

Wann

Neue Termine werden noch
bekannt gegeben

Wo

Online im Zoom-Raum

Organisation und Anmeldung

Manuela Klein
+ 49 173 66 47 987
mail@manuelaklein.de

Leitung

Manuela Klein

02

Frieden finden

Ein Abendseminar

Wir alle bewegen uns in einem Beziehungsgeflecht von Familie, beruflichen Kontakten und Freundeskreis. Alle diese Kreise haben ihre ganz eigenen Gesetze, Sichtweisen und Glaubenssätze und beeinflussen uns sehr stark, meistens unbewusst.

Häufig herrschen ganz unterschiedliche Meinungen und Haltungen, die zu starken Konflikten und Auseinandersetzungen zwischen den Mitgliedern führen und Unfrieden stiften.

Hier kann es hilfreich sein, diese verborgenen Beziehungsdynamiken sichtbar zu machen und zu erkennen, was deine Verantwortung ist und was nicht.

Das entlastet alle und unterstützt wieder innen und außen Frieden zu finden.

Alle Themen, sowohl auf privater als auch beruflicher Ebene, können auf diese Weise angeschaut und entlastet bzw. gelöst werden.

Diese Vorgehensweise unterstützt die eigene Klarheit und das Verständnis dem anderen gegenüber. Hier werden die eigene Intuition und Empathie gefördert. Die eigene Reflexionsfähigkeit wird weiter entwickelt.

Wann

Freitag, 11. November 2022
18:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Wo

Nidderau (bei Hanau)

Organisation und Anmeldung

Malama Küchenberg
+ 49 6187 / 994068
hallomalama@web.de

Leitung

Manuela Klein

03

From the Bottom of My Heart | INSPIRATION

Angeschlossen an die pulsierende Quelle unseres Herzens können wir Neues erschaffen. Es ist eine Freude aus uns zu schöpfen und sich im Fluss der Inspiration zu verlieren und neu zu finden.

Wenn du dich einem kreativen Schöpfungsprozess hingibst, kannst du aus der lebendigen, sprudelnden Quelle des Lebens ganz neue Impulse aufkommen lassen. Mit diesem freien Fluss ist es möglich Zugang zu deiner ganz eigenen authentischen Kreativität zu finden. Begrenzende alte Vorstellungen können sich lösen und neue Horizonte sich öffnen.

Inspiration und Kreativität werden so zu einem Akt der tiefsten Verbundenheit mit dir. Aus dir heraus dich als Schöpfer von Neuem und Unerwartetem zu erleben, erzeugt tiefste Befriedigung und Glück.

Was bedeutet das für dein Leben, deine Beziehungen, deine berufliche Tätigkeit, wenn diese Quelle der Inspiration belebend durch dich wirkt?

Dies ist eine Einladung ein neues Kapitel deines Lebens aufzuschlagen.

Wann

Samstag, 02. Juli 2022
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo

Seminarraum „Weitblick“
Kettlerstraße 4,
63867 Johannesberg

Organisation und Anmeldung

Kerstin Füssel
+ 49 171 1712008
office@manuelaklein.de

Leitung

Manuela Klein

04

From the Bottom of My Soul | Die beseelende Kraft deiner Quelle

Ein 5-Tages Retreat in den Bergen von Südtirol.

Durch das offene Herz strömen Kraft, Freude und die Kreativität des Lebens. Es öffnet das Tor zu einer noch tieferen Erfahrung von uns selbst, die der Seele.

Die Seele steht für das allerhöchste Bewusstsein, welche auch die hartnäckigsten Themen in der Lage ist zu verwandeln, in dem Maße, in dem wir uns verbinden.

Jede Seele hat eine unverwechselbare Frequenz mit der jeder von uns ins Leben kommt. Sie ist es, die unsere Lebensaufgabe bestimmt. Sie ist unweigerlich Bezugspunkt für unsere Suche im Leben.

Die Seele gibt uns Orientierung, wenn wir uns auf sie ausrichten. Die Frequenz, die uns bestimmt, können wir bewusst zum Bezugspunkt machen, der uns hinter dem Auf und Ab des Alltags und der psychologischen Erfahrung von Leid und Freude ein Gefühl für unsere Anbindung an die Urquelle des Lebens gibt.

Auf unserem Retreat in Südtirol nimmst du dir Zeit, um in Berührung mit der Frequenz deiner eigenen Quelle zu kommen. Wir widmen uns der Seele, damit du erlebst, wie das Bewusstsein dir ermöglicht von alten, grundsätzlichen Mustern loszulassen und deinen Halt in etwas Größerem zu finden.

Du nimmst deine angeborene innere Fülle wahr, die du in deine Beziehungen, in deine Arbeit und deine Selbstwahrnehmung mit hineinträgst, immer im Wissen, dass du dich authentisch auf deinem Weg befindest.

Auf 2000 Metern feiern wir unser Seelen-Dasein, unsere Verbundenheit in der schönsten Natur der Berge, mit Reflexionen, gutem Essen, Stille und Musik.

Wann

11. – 16. September 2022
Vom 11. September ab 18:00 Uhr
bis 16. September 17:00 Uhr

Wo

www.starkenfeld.com

Organisation und Anmeldung

Claudia Krieger
+ 49 175 7066390
info@manuelaklein.de

Leitung

Manuela Klein

05

From the Bottom of My Soul | VERTIEFUNG. VERANKERUNG.

Die Verbindung mit der Seele ist für die meisten von uns nicht alltäglich und löst Resonanzen in unserem Leben aus, denen wir Raum zur Vertiefung geben möchten.

Für die in der Seele begründete Erfahrung stellt sich die Frage: wie viel Seelenverbundenheit kannst du halten? In der Abspaltung lebt es sich scheinbar leichter. In der Verbundenheit sind wir jedoch lebendiger und bei uns zuhause.

Die Weite in uns kann immer mehr ausgedehnt werden. Die unbändige Kraft des Lebens halten wir ohne Übung nur bedingt aus. Der Körper und die Psyche wollen mitgenommen werden, sonst bäumen sie sich auf und halten dagegen.

Wir wünschen uns, dass es selbstverständlich ist in der Freude und der Fülle zu leben. Dafür nehmen wir uns die Zeit, um unsere Fähigkeit zu vergrößern, die Kraft des Lebens durch uns strömen zu lassen und die scheinbaren Unlösbarkeiten lernen zu halten, bis sie sich auflösen.

Wir feiern die Erfolge und öffnen uns für unser Potential, so wie es sich einstellt.

Wann

29. / 30. Oktober 2022
Von Samstag 10:00 Uhr
bis Sonntag ca. 17:00 Uhr

Wo

Seminarraum „Weitblick“
Kettlerstraße 4,
63867 Johannesberg

Organisation und Anmeldung

Kerstin Füssel
+ 49 171 1712008
office@manuelaklein.de

Leitung

Manuela Klein

Es finden auch Online-Seminare statt, die kurzfristig angekündigt werden.

Kontakt

Mentoring by

Manuela Klein
Schwalbacher Straße 36
65307 Bad Schwalbach

+49 (0) 173 6647987
mail@manuelaklein.de

Jetzt Kontaktieren

Datenschutz

Aktueller Newsletter

Hier findest du den aktuellen Newsletter zu allen neuen Infos.