Persönliches
Mentoring

Jetzt mit Tatkraft dein Leben gestalten und deiner Ausrichtung folgen.

Du stehst im Mittelpunkt

Die heutige Zeit ist unruhig und anspruchsvoll. Die Ruhe inmitten des Wandels zu bewahren, ist keine Selbstverständlichkeit. Eine Mentorin an seiner Seite zu wissen, macht vieles leichter. Im Gespräch kannst du dich mit all deinen Themen reflektieren, sie wandeln, Druck auflösen, damit du mit mehr Energie neue Möglichkeiten in deinem Leben anpacken und umsetzen kannst.

Bei mir stehst “du“ im Mittelpunkt. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt Lösungen für dich zu finden, damit du immer mehr strahlst.

Und ich begleite dich auf deinem Persönlichen Weg

Von meinen Mentees habe ich gelernt, wie vielschichtig und individuell ihr persönlicher Weg sein kann. Statt mit vorgefertigten Prozessen auf Fragen von dir zu antworten, schaue ich deshalb mit meinem tiefen Erfahrungshintergrund aus vielen Ansätzen darauf, was gerade gebraucht wird, und wir gehen dem nach.

Wir besprechen die eigenen Ziele und gehen auf deine Bedürfnisse ein. Wir lösen Blockaden und Belastungen auf und sorgen dafür, dass du immer wieder neu bei dir ankommst und mit einer größeren Klarheit und Leichtigkeit das Mentoring verlässt.

 

Deine Ziele, die wir gemeinsam erreichen werden

Los geht's

Jetzt kannst du mit Tatkraft dein Leben gestalten
und deiner Ausrichtung folgen.

So wie du bist

Du bist willkommen, so wie du bist
und dort, wo du stehst.

Gemeinsam

Ich begleite dich auf deinem Weg, während im Gehen sich der Weg unter deine Füße schiebt.

Selbstverständlich können die Gespräche auch online oder per Telefon stattfinden. So wie es für Dich passt.

Kontakt

Mentoring by

Manuela Klein
Schwalbacher Straße 36
65307 Bad Schwalbach

+49 (0) 173 6647987
mail@manuelaklein.de

Jetzt Kontaktieren

Datenschutz

Aktueller Newsletter

Hier findest du den aktuellen Newsletter zu allen neuen Infos.